Welche neuen Szenarien könnt ihr euch für CS auf der Source-Engine vorstellen, welche bisher noch nicht möglich waren?
Und wie könnte man die Physik in diese Maps gut einbauen? Das Problem bei Multiplayer Maps und Physik ist ja das man nach ein paar Runden immer schon genau weiss wo z.B. ein Felsbrocken locker ist und man stellt sich dort einfach nicht mehr hin. Somit werden all diese Fallen nach kurzer Zeit nutzlos und die Physik wird nicht genutzt.
Hm also ich fände so ein Burgszenario mal nicht schlecht:
So eine Burg hoch oben auf nem Berg unten darunter Klippen über die die CT hoch müssen um die Geiseln zu retten. es gibt 2 direkte Wege und 1 unterirdischen somit kann man den Felsbrocken ausgesetzt sein oder nicht und wenn dann noch ein paar so Steine an den Mauern locker sind dann gibt das schon ausgegliche Gerechtigkeit, dass da mal wer runterfallen kann z.b.
Ich wünsche mir ein Szenario in einer Stadt, alla City17:
Die Terroristen übernehmen eine Bank, sie müssen zuerst rein und auf die Decke schiessen (zb) die Geiseln rennen alle in eine ecke (script) und der Alarm wird aufgelöst.
In der zwischenzeit sind die CT's schon losgefahren, sie sind weit weg von der Bank, starten in einem Polizeigebäude und es gibt mehrere wege zur Bank, die es in einer Stadt halt gibt.
Dabei steht die Bank in der Mitte, dh rund umm können die CT's mit den Autos ankommen.
Es gibt mehrere eingänge in die Bank, Fenster, Keller, Frontal, Rückeingang usw.
Jeder Terrorist hat eine Bombe, die er geschickt an einer stelle platzieren muss, sollten die CT's ungeschickt vorgehen sind sie in der Lage alles in die Luft zu jagen und beide Teams haben verloren (sonst wärs ja unfair, eine jagdt alles in Luft und hatt gewonnen)
Die CT's können auch in diverse Häuser rein um Scharfschützen positionen zu beziehen.
Sieg für die CT ist es zu schaffen mit max 1 Geisel verlusst alle T's zu töten.
Im gegensatz müssen die T's einen Tressor knacken u. entkommen/ CT's töten.
Natürlich sollte alles bissel ausbalanziert sein nicht das ein Team vorteile hat.
Ein paar kleine Physikspielereien sollten zB auch eingebaut sein. Ich finde aber das in diesem Szenario die Fahrzeuge gut reinpassen.
Hm das hört sich geil an! Das wär echt mal was vor allem wenn man die Umgebung rund um die Bank dazu nimmt is das sicher geil auch mit dem Fahrzeug am Anfang!
Jo, vielleicht hast recht und wär eher eine Idee für Singleplayer, aber der weg muss ja nicht viel weiter als 4-5 sekunden sein, sieh dir cs_milita, de_dust,... an da trifft man auch nicht sofort auf die Gegner.
€ : de_dust natürlich nicht cs_dust
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tuacker am 05.07.2004, 22:58]
hmm deine idee ist ansich nicht schlecht tuacker aber auf einem public server wird das so nie klappen, weils immer welche gibt die dann die bombe nicht legen und so...
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